Navi öffnen

WER WIR SIND

N&C - System Integrator

N&C – System Integrator

N&C ist seit 1982 im Bereich IKT (Informations- und Kommunikationstechnologie) tätig: Es wird als qualifiziertes Unternehmen in der Beratung, Konzeption und Implementierung von IT-Lösungen im Zusammenhang mit der technologischen Infrastruktur und der Integration von Systemen und Technologien, unter Verwendung von Ressourcen, Erfahrung, Begeisterung, technischem und kommerziellem Know-how vorgeschlagen.

Die MISSION von N&C ist es, MASSGESCHNEIDERTE LÖSUNGEN FÜR den KUNDEN zu entwickeln und uns als Partner in seinem Evolutionsprozess vorzuschlagen, um ihn in allen Phasen des Lebenszyklus eines Projekts zu unterstützen:

  • MACHBARKEITSANALYSE
  • DESIGN
  • REALISIERUNG
  • AUFSTELLUNG
  • UNTERSTÜTZUNG UND WARTUNG
N&C - System Integrator

N&C: IT-Infrastrukturmanagement

Die technologischen Entwicklungen in der Telekommunikation und Informationstechnologie sind in 50 Jahren exponentiell gewachsen. In dieser Zeit haben wir uns von großen, gestanzten Kartencomputern, die jeweils nur ein Programm verarbeiteten, zu Mini-Multitasking-Computern und den ersten lokalen Netzwerken in den 1980er Jahren, zu Multi-prozessor-servern und der heutigen globalen Internetkommunikation entwickelt.

Von 1983 bis heute haben wir nie aufgehört, uns zu erneuern: bereit zu sein, unsere Kunden bei den technologischen Herausforderungen der Zukunft zu unterstützen.

Unser Unternehmen, führend im Bereich Design und Management von IT-Infrastrukturen, hat eine Organisations-struktur entwickelt, die Schnelligkeit und Flexibilität ermöglicht: entscheidende Qualitäten, um in den Bereichen Telekommunikation und Informatik tätig zu sein.

N&C-BROSCHÜRE ANFORDERN

Nach dem Lesen der Datenschutzerklärung

Open Nav

ABOUT US

N&C - System Integrator

N&C – System Integrator

N&C has been operating since 1982 in the ICT (Information & Communication Technology) sector: it is a qualified company specialised in the consultancy, design and implementation of IT solutions related to the technological infrastructure and the integration of systems and technologies, using resources, experience, enthusiasm, technical and commercial know-how.

The MISSION of N&C is to develop CUSTOMISED SOLUTIONS FOR CLIENTS, proposing us as a partner in its evolution process, to support it in all phases of the life cycle of a project:

  • FEASIBILITY ANALYSIS
  • DESIGN
  • REALIZATION
  • INSTALLATION
  • ASSISTANCE AND MAINTENANCE
N&C - System Integrator

N&C: IT Infrastructure Management

Technological developments in telecommunications and information technology have grown exponentially in 50 years. In this period, we have moved from large, punched-card computers, which processed just one program at a time, to mini multi-tasking computers and the first local networks in the 1980s, through to multiprocessor servers and today's global Internet communication.

Since 1983 to date, we have never ceased to focus on development: so we are ready to support our customers in the technological challenges that the future brings.

Our company, a leader in the field of IT infrastructure design and management, has developed an organizational structure that provides it with speed and flexibility: decisive qualities to operate in the sectors of Telecommunications and Informatics.

REQUEST THE N&C BROCHURE

Confirm having read the Privacy Policy