Navi öffnen

ICT FOR HEALTHCARE

ICT FOR HEALTHCARE

Telemedizinische Software

ICT FOR HEALTHCARE

N&C verfügt über langjährige Erfahrung in IKT-Dienstleistungen für den Gesundheitssektor in den Bereichen Gesundheitswesen, Unified Communication, Networking, Server/Storage und Sicherheit.

Durch ein Team von hochqualifiziertem Personal in der N&C-Helthcare-Branche ist es in der Lage, einen kompletten Service von der Beratung, Konzeption und Lieferung von Lösungen bis zur Konfiguration und Wartung derselben anzubieten.

Telemedizin- und Tracking-Software

N&C bietet gesundheitsspezifische Lösungen, die zur Förderung der digitalen Transformation erforderlich sind, indem sie einen sofortigen Zugriff auf Patienteninformationen von jedem Gerät und jedem Standort aus ermöglichen:

  • Tracking - medizinische Geräte
    Ein "Indoor" Tracking- und Lokalisierungssystem (Tracking Indoor, von nun an), mit dem Sie Ressourcen innerhalb eines bestimmten Standorts verfolgen und lokalisieren können. Eine Ressource kann ein generisches Objekt sein, das das Unternehmen überwachen möchte, oder ein Elektromedizin von kritischer Natur, für das es notwendig sein kann, seine Position ständig zu kennen.
    Die Plattform, die speziell für Gesundheitsumgebungen nach einem IoT-orientierten Ansatz entwickelt wurde, ermöglicht die Generierung von Alarmen, wenn versucht wird, die elektromedizinischen oder Einbrüche des Wi-Tags zu stehlen
  • Telekonsultation
    Weitergabe und Darstellung von Bildern und Laboranalysen zur Telekonsultation zwischen den Zentren "HUB" und "SPOKE"
  • RADREP-Lösung
    DSGVO-Konformität, in der Lage, mehrere Berichts- und Bildanzeigesysteme in einer einzigen Schnittstelle zu integrieren
  • SUITESTENSA
    SUITESTENSA kombiniert RIS, PACS und Anwendungen auf innovative Weise, vereinfacht den Workflow in jeder Phase der radiologischen Aktivität, umschließt alles in einer einzigen DB und verwendet eine einzige grafische Oberfläche
  • PHEBO®
    PHEBO® (Platform for Hi-tech /Hi-touch Evaluation of Biometrics Observation) ist ein innovatives eHealth Care System, das medizinisches Fachpersonal in den Bereichen Telemonitoring, Telemedizin, Telekomfort, Teleassistenz und Telemedizin im Allgemeinen unterstützt

Im Laufe der Jahre hat sich die Business Unit Healthcare zu einem Benchmark in der Branche entwickelt, N&C durch hochqualifiziertes Personal bietet auch:

  • Ersatzlagerung
  • Qualifizierte Beratung im Bereich DSGVO
  • Daten- und Informationssicherheit
  • Spezielle Softwareentwicklungen

Open Nav

ICT FOR HEALTHCARE

ICT FOR HEALTHCARE

Telemedicine Software

ICT FOR HEALTHCARE

N&C has consolidated experience in ICT services for the healthcare sector operating in the fields of healthcare, unified communication, networking, server/storage and security.

Through a team of highly qualified personnel in the N&C healthcare sector, it is able to offer a comprehensive service from consulting, design and supply of solutions to their configuration and maintenance.

Telemedicine and tracking software

N&C offers healthcare-dedicated solutions needed to promote digital transformation by providing instant access to patient information from any device and any location:

  • Tracking medical equipment
    An "indoor" tracking and localization system ("indoor tracking") that allows you to track and localize resources within a specific site. A resource can be a generic object that the company wants to monitor or a key item of electro-medical equipment for which it requires to constantly know the location of.
    The platform, specifically designed for Healthcare environments following an IoT-Oriented approach, triggers alarms whenever there is an attempt to steal the electro-medical equipment or damage the Wi-Tag
  • Teleconsultation
    Sharing and display of images and laboratory analysis for teleconsultation between the "HUB" and "SPOKE" centres
  • RADREP
    Solution, GDPR compliance, capable of integrating multiple reporting and image display systems in a single interface
  • SUITESTENSA
    SUITESTENSA combines RIS, PACS and applications in an innovative way, simplifying the workflow at every stage of radiological activity, enclosing everything in a single DB and using a single graphical interface
  • PHEBO®
    PHEBO® (Platform for Hi-tech /Hi-touch Evaluation of Biometrics Observation) is an innovative eHealth Care system that supports healthcare professionals in home telemonitoring, telehealth, telecomfort, teleassistance and telemedicine activities in general

Over the years, the Healthcare Business Unit has become a benchmark in the sector, N&C through highly qualified personnel also offers:

  • Substitute storage
  • Qualified consultancy in the field of GDPR
  • Data and information security
  • Dedicated software developments