Navi öffnen

MULTIMEDIA & VIRTUAL REALITY

MULTIMEDIA & VIRTUAL REALITY

Multimediasysteme und Augmented Reality

MULTIMEDIA & VIRTUAL REALITY

Im Laufe der Jahre hat N&C Erfahrung in der Gestaltung, dem Bau und dem Management von Räumen und Veranstaltungen gesammelt und im Laufe der Zeit ein konsolidiertes Team gebildet, das in der Lage ist, die Bedürfnisse vieler Kunden zu erfüllen.

Vom Entwurf bis zur Konstruktion: N&C folgt seinen Kunden gewissenhaft, um alle ihre Bedürfnisse bestmöglich zu erfüllen.

Durch fotografische Inspektionen und Messungen aller Orte, technische Gestaltung der Elektropläne und eventuelle Endrenderings begleitet N&C den Kunden bei der Auswahl der am besten geeigneten Lösung und Produkte für die Erstellung von Multimedia-Räumen.

Das N&C-Erlebnis basiert auf der Schaffung von Räumen unterschiedlicher Art und Größe: Über 500 Tagungsräume wurden für 6 bis 32 Benutzer konzipiert, Konferenzräume für bis zu 400 Benutzer, große Video- und LED-Wände, die Implementierung von Videokonferenzräumen mit Technologien der neuesten Generation und eine breite Nutzung wie Cisco Conference, Polycom, Logitech und basierend auf verschiedenen Multimedia-Plattformen wie BT-Conference, Cisco Webex, Google Meet, Microsoft Teams Meeting, Zoom, Implementierung von Systemen für Digital Signage und Zimmerbuchung.

Um höchste Qualität bei der Integration von Audio-, Video- und Steuerungssystemen (AVC) zu gewährleisten, hat N&C die Zertifizierung Uni 11799:2020 für die Integrationsdienste von Audio-, Video- und Steuerungssystemen erhalten.

Derzeit verwaltet und unterhält N&C etwa 500 Räume für FCA und weitere 200 für CNHInd, hat auch etwa 800 Multimedia-Klassenzimmer für das Justizministerium geschaffen und unterhält, die im gesamten Staatsgebiet (Inseln eingeschlossen) verteilt sind.

Die verschiedenen Werke werden vor Ort in den verschiedenen Werken verwaltet, dank einer breiten Verteilung der Mitarbeiter auf die verschiedenen Standorte.

Das hochspezialisierte Personal ist verantwortlich für die Überprüfung der korrekten Funktion der Audio- und Videosysteme, die Verwaltung, Terminierung und Buchung von Meetings, aber auch den Welcome-Service, bietet einen Support-Service für Streaming und Online-Kurse mit technischem Support vor Ort oder aus der Ferne.

Durch eine dedizierte Business Unit verfügt N&C über ausgezeichnete Erfahrung in der Entwicklung von Virtual Reality (VR), Augmented Reality (AR) und Mixed Reality (MR) Lösungen, die heute allgemein als Extended Reality (XR) bezeichnet werden.

Wir entwickeln Lösungen für Ausbildung und Wirtschaft, die neue Technologien in immer innovativeren Projekten bestmöglich nutzen.

Open Nav

MULTIMEDIA & VIRTUAL REALITY

MULTIMEDIA & VIRTUAL REALITY

Multimedia systems and augmented reality

MULTIMEDIA & VIRTUAL REALITY

Over the years, N&C has gained experience in the design, construction and management of Rooms and Events, creating a consolidated team over time able to meet the needs of many customers.

From design to construction: : N&C scrupulously follows its customers in order to best meet all their needs.

Through photographic inspections and measurements of all places, technical design of the electrical diagrams and any final renderings, N&C guides the customer in relation to choosing the most suitable solution and products for the creation of multimedia rooms.

The N&C experience is based on the creation of different types and sizes of rooms: over 500 meeting rooms have been designed to accommodate from 6 to 32 users, conference rooms that can accommodate up to 400 users, large video and led walls, the creation of Video Conference Rooms incorporating the latest generation and widely-used technologies such as Cisco Conference, Polycom, Logitech and based on various multimedia platforms such as BT-Conference, Cisco Webex, Google Meet, Microsoft Teams Meeting, Zoom, the implementation of systems for Digital Signage and Room Booking.

In order to guarantee the highest quality in the integration of audio, video and control (AVC) systems, N&C has obtained the UNI 11799:2020 certification relating to the integration services of audio, video and control systems.

Currently N&C manages and maintains approximately 500 rooms for FCA and another 200 for CNHInd, and has also created and maintains in the region of 800 multimedia classrooms for the Ministry of Justice, distributed throughout the nation (islands included).

The different plants are managed on site thanks to a widespread distribution of its staff across the various sites.

The highly specialized staff is responsible for verifying the correct functioning of the Audio and Video systems, the management, scheduling and booking of meetings but also the welcome service, , and offers a support service for streaming and online courses with onsite or remote technical support.

Through a dedicated Business Unit, N&C has excellent experience in the development of Virtual Reality (VR), Augmented Reality (AR) and Mixed Reality (MR) solutions, now commonly called Extended Reality (XR).

We develop solutions for training and business, making the best use of new technologies in increasingly innovative projects.