Navi öffnen

ICT MANAGED SERVICES

ICT MANAGED SERVICES

IT service management system

BRAND

CISCO HP OPEN VIEW BMC ATRIUM

ICT MANAGED SERVICES

Im aktuellen Szenario ist eine Transformation des IT-Betriebs erforderlich, von einem Modell des reinen Technologiemanagements zu einem Governance-Modell, das auf Geschäftsanforderungen basiert.

Um das Ziel zu erreichen, stellt N&C einem qualifizierten Team ITIL-zertifizierte Ressourcen zur Verfügung, die die ständige Aktualisierung ihres Hintergrunds zur größten Stärke machen.

Was ist ITIL?

ITIL™ ist eine umfassende Dokumentation, die als Framework verwendet wird und Best Practices für das IT-Service-Management enthält.

Er wird schnell zu einem internationalen Standard und beschreibt die Prozesse, die erforderlich sind, um die IT-Infrastruktur effizient zu verwalten und die Service-Levels gemäß den Anforderungen und Kundenvereinbarungen der Organisation zu gewährleisten.

Die Notwendigkeit, zuverlässige und leistungsstarke Dienstleistungen mit einem 24x7x365-Ansatz anzubieten, hat N&C veranlasst, sein Team aus hochqualifizierten Mitarbeitern aufzubauen und die ISO 27001-Zertifizierung für seine Büros zu erreichen, um seine interne Organisation zu gewährleisten.

Service-Center

N&C verfügt über zwei separate Servicezentren, die sich in den beiden Unternehmensniederlassungen in Veglie (LE) und Orbassano (TO) befinden und sich mit dem Betrieb, der Verwaltung, der Überwachung und der technischen Unterstützung von Kundeninformationssystemen befassen, die auf nationalem und internationalem Boden vertrieben werden.

Diese Zentren sind mit dem Akronym "NOC - Network Operation Center" und "SOC – Security Operation Center" gekennzeichnet.

Die beiden Standorte wurden so konzipiert, dass sie im AKTIVEN/AKTIVEN Modus arbeiten. Tatsächlich gibt es keinen Hauptstandort und keinen Unterstandort, die als Backup des anderen gedacht sind, aber es gibt zwei Standorte, die Dienste für Kunden in einem vollständig autonomen Modus bereitstellen können, um die Geschäftskontinuität und Integrität der Kundendaten zu gewährleisten.

Beide Standorte sind ISO 27001 zertifiziert und die dort tätigen Spezialisten folgen den ITIL V4 zertifizierten Geschäftsprozessen.

Open Nav

ICT MANAGED SERVICES

ICT MANAGED SERVICES

IT Service Management System

BRAND

CISCO HP OPEN VIEW BMC ATRIUM

ICT MANAGED SERVICES

In the current scenario, a transformation of IT Operation is necessary, shifting from a model of pure technological management to a governance model driven by business needs.

To achieve the goal, N&C provides a qualified team with ITIL certified resources that make the constant updating of their background and know-how the greatest strength.

What is ITIL?

ITIL™ is a comprehensive documentation used as a framework that contains best practices for IT Service Management.

Rapidly becoming an international standard, it describes the processes needed to efficiently manage IT infrastructure and to ensure service levels in accordance with the organization's requirements and customer agreements.

The need to offer reliable and high-performance services with a 24x7x365 approach has prompted N&C to build its team of highly trained people, achieving ISO 27001 certification for its offices to guarantee its internal organisation.

Service Center

N&C has two separate Service Centres located in its two corporate offices in Veglie (LE) and Orbassano (TO) dedicated to providing the service of operation, management, monitoring and technical assistance of customer information systems distributed at a national and international level.

These centres are identified by the acronym "NOC - Network Operation Center" and "SOC – Security Operation Center".

The two sites have been designed to work in ACTIVE/ACTIVE mode, so instead of there being a main site and a subsite intended as a backup of the other, there are two sites that can provide services to customers in a completely autonomous mode, guaranteeing business continuity and the integrity of customer data

Both sites are ISO 27001 certified and the specialists who work there follow the ITIL V4 certified business processes.