Navi öffnen

TLC SOLUTIONS

TLC SOLUTIONS

TLC-Dienste in lokalen und geografischen Netzen

BRAND

SYSTIMAX BRAND REX PANDUIT AMP NETCONNECT DATWYLER CABLES FLUKE NETWORKS

TLC SOLUTIONS

N&C ist sowohl auf lokaler als auch auf geografischer Ebene im Telekommunikationssektor tätig.

Die Übertragung von Signalen innerhalb von Gebäuden ist heute so wichtig, dass dauerhafte Infrastrukturen wie hydraulische oder elektrische Infrastrukturen erforderlich sind.

Unser Unternehmen stellt alle Arten von Datenübertragungssystemen her, von traditionellen Telefonsystemen bis hin zu Voip-Systemen, von Kabelnetzen (Kupfer oder Glasfaser) bis hin zu drahtlosen Netzwerken (WiFi und HiperLan).

N&C ist in der Lage, die besten Lösungen für die lokalen und geografischen Netzwerke seiner Kunden vorzuschlagen und zu implementieren. Dank der Fähigkeiten seiner Mitarbeiter ist N&C in der Lage, seine Kunden vom Design bis zur Verwaltung und Wartung jedes Netzwerks zu verfolgen.

Alle vorgeschlagenen Lösungen garantieren Sicherheit, Skalierbarkeit, Zuverlässigkeit und werden nach den Bedürfnissen des Endkunden maßgeschneidert gestaltet.

Durch sein Team hochqualifizierter Ingenieure wird N&C Bewertungen und Machbarkeits-studien durchführen, die 360° Beratung bieten, die für die Bewertung der Lösungen und Angebote der verschiedenen Lieferanten nützlich ist, logische/physikalische Diagramme, metrische Berechnungen und das, was für ein qualitativ hochwertiges Produkt erforderlich ist.

Während des Baus von lokalen und geografischen Netzwerksystemen ist N&C in der Lage, die Durchführung von Arbeitssicherheitspraktiken zu unterstützen, Lieferanten zu koordinieren, die ständige Einhaltung der Spezifikationen und Umsetzungszeiten durch die ständige Unterstützung eines engagierten Projektmanagers zu überprüfen.

Um sein Angebot zu vervollständigen, bietet N&C seine Management- und Wartungsdienstleistungen für lokale und geografische Netzwerke, an, die mit hochqualifizierten Technikern im Bereich der Anbieter arbeiten.

Insbesondere richtet sich das Angebot an alle Kunden, die über ein lokales und/oder geografisches Netzwerk verfügen und nicht über eine eigene interne Struktur verfügen und einen qualifizierten Partner benötigen, der sie bei der Verwaltung und Entwicklung der Netzwerke unterstützt.

Wo sich das Netzwerk auf ALLE Komponenten bezieht, die es identifizieren: Verkabelung, aktives Equipment, Personal Computer, Drucker, Basissoftware, etc.

Tlc Services: Strukturierte Verdrahtung

Die Übertragung von Signalen innerhalb von Gebäuden ist heute so wichtig, dass dauerhafte Infrastrukturen wie hydraulische oder elektrische Infrastrukturen erforderlich sind.

Unser Unternehmen stellt alle Arten von Datenübertragungssystemen her, von traditionellen Telefonsystemen bis hin zu Voip-Systemen, von Kabelnetzen (Kupfer oder Glasfaser) bis hin zu drahtlosen Netzwerken (WiFi und HiperLan).

Videoüberwachungsdienste

Die Videoüberwachung ist eine sehr wichtige Dienstleistung, nicht nur für Banken, sondern auch für kleine und mittlere Unternehmen, kommerzielle Aktivitäten, öffentliche Einrichtungen und Häuser, die zunehmend das Bedürfnis nach mehr Sicherheit haben.

Bilder von Farb- oder Schwarz-Weiß-Kameras können auf dedizierten Monitoren oder auf Computern nacheinander oder gleichzeitig betrachtet werden.

Die Bilder der Kameras können auf speziellen VHS- oder modernen digitalen Videorecordern aufgezeichnet werden, die auf einer Festplatte aufgezeichnet werden.

Open Nav

TLC SOLUTIONS

TLC SOLUTIONS

TLC services on local and geographical networks

BRAND

SYSTIMAX BRAND REX PANDUIT AMP NETCONNECT DATWYLER CABLES FLUKE NETWORKS

TLC SOLUTIONS

N&C operates in the telecommunications sector, both at the level of local and geographical networks.

The transmission of signals inside buildings is now so important that permanent infrastructures are required, such as hydraulic or electrical infrastructures.

Our company manufactures all types of data transmission systems, from from traditional telephone systems to Voip Systems, from cable networks (copper or fiber optic) to Wireless networks (WiFi and HiperLan).

N&C is able to propose and implement the best solutions for customers' local and geographical networks. Thanks to the skills of its staff, N&C is able to follow its customers from the design phase through to the management and maintenance of any network.

All proposed solutions will guarantee safety, scalability, reliability and will be custom designed according to the needs of the end customer.

Through its team of highly qualified engineers, N&C will carry out assessments and feasibility studies providing 360° advice useful for evaluating the solutions and offers available from various suppliers, providing logical/physical diagrams, metric calculations and what is necessary for a high quality product.

During the construction of Local and Geographic Network systems, N&C is able to provide support in relation to work safety practices, coordinate suppliers and verify constant compliance with the specifications and implementation times through the constant support of a dedicated project manager.

To complete its offer, N&C offers its Management and Maintenance services, for local and geographical networks, working with highly qualified technicians, in the multivendor field.

In particular, the offer is aimed at all Customers who have a local and/or geographical network but not their own internal structure, so need a qualified Partner to support them in the management and development of the networks.

Network refers to ALL the components that identify it: Wiring, Active Equipment, Personal Computers, Printers, Basic Software, etc.

Tlc Services: Structured wiring

The transmission of signals inside buildings is now so important that permanent infrastructures are required, such as hydraulic or electrical infrastructures.

Our company manufactures all types of data transmission systems, from traditional telephone systems to Voip systems, from cable networks (copper or fiber optic) to Wireless networks (WiFi and HiperLan).

Video Surveillance Services

Video surveillance is a very important service, not only for banks, but also for small and medium-sized enterprises, commercial activities, public bodies and homes, which increasingly feel the need for greater security.

Images taken from color or black/white cameras can be viewed on dedicated monitors or on computers, sequentially or at the same time.

Images from cameras can be recorded on special VHS or modern digital video recorders, which record on hard disk.