Navi öffnen

WARNUNGEN

Einen bericht einreichen

Organisations- und Managementmodell – Modell 231

N&C srl hat ein Organisations- und Managementmodell in Übereinstimmung mit den Bestimmungen des Organisations- und Managementmodells Ex – Gesetzesdekret Nr. 231 vom 8. Juni 2001 angenommen, das durch Beschluss der Gesellschafterversammlung am 07.12.2020 genehmigt wurde.

In Anwendung der Bestimmungen von Artikel 6 Absatz 1 Buchstabe b) des Gesetzesdekrets Nr. 231/01 – das als Bedingung für die Gewährung der Befreiung von der Verwaltungshaftung die Existenz eines Gremiums mit autonomen Initiativ- und Kontrollbefugnissen festlegt, das den Betrieb und die Einhaltung des Modells (MOG) überwacht und dessen Aktualisierung sicherstellt - wird bei N&C srl ein Aufsichtsorgan in kollegialer Form eingerichtet.

Mitarbeiter, Manager und Direktoren sind verpflichtet, dem SB relevante Informationen über das Leben des Unternehmens zu melden, soweit sie das Unternehmen dem Risiko von Straftaten und Delikten aussetzen oder Verstöße gegen das Modell beinhalten können, sowie Informationen über die Nichteinhaltung der im Modell enthaltenen Regeln oder den Konsum von Straftaten und Delikten.

Nachfolgend finden Sie die Dokumente, aus denen Modell 231 der N&C srl besteht:

  • Ethikkodex, der die Grundsätze der Fairness, Redlichkeit, Loyalität, Transparenz, mit der das Geschäft durchgeführt wird, sowie die Verhaltensregeln, Verpflichtungen und Verantwortlichkeiten von Führungskräften und Direktoren, Mitarbeitern, Mitarbeitern und Dritten definiert, die auf verschiedene Weise mit dem Unternehmen in Verbindung stehen
  • Disziplinarsystem
  • Aufsichtsgremium
  • Allgemeiner Teil MOG 231

Um der Aufsichtsbehörde jeden oder vermutete Verstöße gegen das Modell 231, den Ethikkodex oder Anfragen nach weiteren Informationen zu senden, senden Sie bitte eine E-Mail an: odv231@nectlc.com

Die Berichte können nicht anonym angenommen werden, das Aufsichtsorgan garantiert die absolute Vertraulichkeit und Anonymität der Hinweisgeber, unbeschadet der gesetzlichen Verpflichtungen und des Schutzes der Rechte der N&C srl, gemäß den Bestimmungen der geltenden Gesetzgebung.

Open Nav

ALERTS

Submit a report

Organizational and Management Model – 231 Model

N&C srl has adopted an Organisation and Management Model in accordance with the provisions of the Organisation and Management Model provided for by Legislative Decree 231 - 8 June 2001, approved by a resolution passed by the shareholders' meeting held on 07/12/2020.

In implementation of the provisions of Article 6(i)(b) of Legislative Decree 231/01 – according to which a condition for granting an exemption from administrative liability is the existence of a Body that has autonomous powers of initiative and control, which supervises the operation and compliance with the model (MOG) and ensures its updating – a Supervisory Body has been established at N&C srl in a collegial form.

Employees, managers and directors are required to report all relevant information relating to the life of the company to the Supervisory Body to the extent that it could expose the company to the risk of crimes and offences or involve violations of the Model, as well as information relating to the breach of the rules set out in the Model or crimes or offences being committed.

Below you can consult the documents that comprise the 231 Model for N&C srl:

  • Code of Ethics, which defines the principles of fairness, probity, loyalty, transparency with which the business is carried out, as well as the rules of conduct, undertakings and responsibility of executives and directors, employees, collaborators and third parties who have a relationship with the company
  • Disciplinary System
  • Supervisory Body
  • General Part MOG 231

In order to flag any known or suspected violations of the 231 Model or the Code of Ethics the Supervisory Body or to request further information, please send an email to: odv231@nectlc.com

Reports cannot be accepted anonymously, however the Supervisory Body guarantees the absolute confidentiality and anonymity of the reporting persons, without prejudice to the legal obligations and the protection of the rights of N&C srl, in accordance with the provisions of current legislation.